Ich bin Helmut Kächele von der ORTHOPÄDIESCHUHTECHNIK KÄCHELE

und arbeite als Handwerksmeister in einem spannenden Gesundheitshandwerk in Bad Wörishofen.

 

"Individuelle Menschen benötigen individuelle Beratung mit viel Liebe zum Detail"


 Bewegung ist unser aller Gut. Können wir uns schmerzfrei und gesund bewegen, fühlen wir uns wohl. Leider ist dies nicht immer so. Diesen Zustand zu erhalten, ist mein Antrieb.

 


Mein Werdegang:

Seit 2007 befinde ich mich in der Handwerksbranche Orthopädieschuhtechnik. Im Jahr 2017 konnte ich die einjährige Weiterbildung zum Handwerksmeister in der Meisterschule Landshut mit Bravour als Jahrgangsbester und Landesinnungssieger abschließen.

 

Seither war ich bei der Pohlig GmbH in München als Bereichsleiter tätig. Dies ist ein sehr modernes und innovatives Unternehmen. Hier erweiterte ich mein Fachwissen mit den modernsten Fertigungsmethoden, welche in der Branche möglich sind.

 

Um in meiner Heimat wieder im gewünschten Maß tätig sein zu können und mein Fachwissen gezielt einzusetzen, bin ich jetzt in Bad Wörishofen für Sie da.